Termine:
Massagen:
Marina 0660/4773784
Fitness- und Gesundheitstraining:
Lisa 0664/5373640
Schwimmkurse in Kirchberg
Sind eure Kinder schon bereit für die Badesaison?

 

 

 

 

Im Hotel Sonne, Kirchberg in Tirol.
Anmeldung unter 0650/4900277
oder www.happyswim.at.

Gutscheine

Mach deinen Liebsten eine Freude
-schenke Wohlbefinden und Entspannung!

 "Die reinste Form des Wahnsinn`s ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert!"

 

Kontakt

Heilmassage
Marina Kriechhammer

Vorderer Sonnberg 72
6365 Kirchberg in Tirol
Tel.: +43 (0) 660 4773784
Mail: info@massage-kirchberg.at

Marina Kriechhammer

  • Staatlich geprüfte Medizinische Masseurin

  • Heilmasseurin (seit 2013)

  • Cranio Sacral Therapeutin (seit 2011)

  • Diplom für energetische Ganzheitsbehandlungen (seit 2010) (Ich praktiziere davon die Bachblüten und Klangschalentherapie)
  • Abgeschlossene Ausbildung "Touch for Health Kinesiologie"
  • Thai-Joga-Massage
  • Gesundheitstrainerin (Fitness-, Ernährungs- und Entspannungstrainer, Pilates und Airobic)
  • Faszientrainerin

Mein Weg in die gesundheitliche Sparte begann mit Schnupperkursen in der Manus Massageschule im Bereich Energetik. Ursprünglich hatte mich das Thema Energetik für mich und meine Familie interessiert und auf die Idee es zu praktizieren wäre ich dazumals (2009) niemlas gekommen. Ich hatte gemerkt das es mir und vorallem meinem Sohn gut tat bestimmte Behandlungen durchzuführen und machte die einjährige Ausbildung "Energetische Ganzheitsbehandlung" (Klangschalen, Bachblüten, Akupunktmassage, Reiki, Heilsteine, Kinesiologie).
Ich war besonders von der Akupunktmassage nach Penzel begeistert doch es war mir zu wenig. Ich wollte mehr über die Anatomie und versch. Krankheitsbildern lernen. Was ist schon ein Theraput -der den menschlichen Körper und seine Leiden nicht kennt.
Darauf hin startet ich ganz spontan die Ausbildung zum Med. Masseur und hatte das Glück parallel einen Platz bei Dr. Joelle Toulouse für eine zweijährige Ausbildung als Cranio Sacral Theraputin zu bekommen.
Eine Praxis zu eröffnen kam damals immer noch nicht in Frage. Ertst in den Praktiken in der Physiotherapie Dr. Topay und dem Rehabilitationszentrum Bad Häring wusste ich: Das möchte ich machen!

"Was gibt es schöneres als Menschen von Schmerzen zu befreien"!

Um die Ausbildung komplett zu machen absolvierte ich 2012-2013 die Ausbildung zum Heilmasseur (d.h. zusätzliche Techniken wie Marnitz-, Triggerpunkt- und Faszientechnik, Heilbehandlungen nach Traumen, Brüchen, Operationen, Linderung von Schmerzen durch Erkrankungen sowie Abrechnung mit Krankenkassen nach Überweisung durch den Arzt).

Seit dem Frühjahr 2013 habe ich bei mir zu Hause meine Praxis für Heilmassage, Gerwerbliche Massage und Cranio Sacrale Osteopathie.